kostenfreies Beratungsgespräch buchen
kostenfreies Beratungsgespräch buchen

Raus aus dem Stress

Gelassen und entspannt im Alltag

Bleibe dauerhaft gelassen und entspannt im Alltag

Mein Workbook „Raus aus dem Stress“ hilft dir mit gezielten Übungen deinen Alltag dauerhaft entspannt und gelassen zu meistern. Finde zur deiner optimalen Work-Life-Balance zurück, damit dein Leben wieder mehr Spaß macht.

Ich kann nicht – ich bin im Stress

Du fühlst dich oft gestresst, weil

  • du mal wieder von einem Termin zu nächsten hetzt?
  • tausend Dinge gleichzeitig tun müsstest und du deine Arbeit nicht mehr schaffst?
  • deine To-Do Liste von Minute zu Minute länger wird?
  • du von einen deinen Kollegen, Freunden und der Familie regelmäßig verplant wirst?
  • du immer für andere da bist und jederzeit zur Verfügung stehst?
  • du deine Bedürfnisse hinten anstellst und ständig auf der Strecke bleibst?

Wahrscheinlich merkst du in diesen Situationen, dass

  • deine Konzentration deutlich schneller nachlässt.
  • sich deine Fehlerquote erhöht.
  • du enorm viel Zeit verlierst.
  • du sehr stark unter Druck gerätst.
  • du unzufrieden, demotiviert und schlecht gelaunt wirst.
  • du nicht mehr bereit bist, wirklich alles zu geben.

Stelle dir nun vor, du hättest ein paar richtig tolle Hilfsmittel zur Hand, die du einfach und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst, die dir sofort helfen, wieder entspannt und gelassen zu sein. Und das auf Dauer.

Je entspannter du mit Stress umgehst, umso

  • mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommst du.
  • schneller findest du Lösungen in allen Herausforderungen.
  • entspannter wird das Verhältnis zu deiner Familie, deinen Freunden, Arbeitskollegen und Vorgesetzten.
  • mehr Sicherheit und Professionalität strahlst du aus.
  • mehr Spaß hast du bei der Arbeit und am Leben.
  • weniger Fehler unterlaufen dir, beruflich wie privat.

Hier ist meine Lösung: Das Workbook „Raus aus dem Stress“

Mein Workbook „Raus aus dem Stress“ hilft dir mit gezielten Übungen dein Stresslevel zu analysieren. Es gibt dir Übungen an die Hand, die du einfach und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst um dein Stresslevel dauerhaft zu reduzieren.

So funktioniert es:

In den verschiedenen Lektionen

  • lernst du was Stress ist.
  • lernst du wie dein Gehirn auf Stress reagiert.
  • lernst du welche Folgen Stress hat.
  • analysierst du deine Stresssymptome.
  • schätzt du dein Stresslevel richtig ein.
  • findest du heraus, was dir Energie gibt und was sie dir raubt.
  • lernst du, wie du was du tun oder lassen solltest, um gelassen und entspannt zu bleiben
  • reflektierst du, wo deine vermeintlichen Stressquellen liegen und wie du sie reduzieren kannst.
  • hinterfragst du deine Gedanken über Stress
  • lernst du deine Bedürfnisse zu kommunizieren

Wenn du das umsetzt, was du im Workbook „Raus aus dem Stress“ lernst, kannst du Folgendes erwarten…

  • Du weißt um deine Energieräuber und kannst diese gezielt minimieren.
  • Du weißt, was dir guttut und wie du dies in deinem Alltag umsetzen kannst.
  • Du nimmst dir regelmäßig Zeit für dich und löst alte Glaubensmuster auf.
  • Du bleibst in herausfordernden Situationen entspannt und gelassen.
  • Du kannst ohne schlechtes Gewissen „nein“ sagen.
  • Du sorgst gut für dich und nimmst deine Bedürfnisse wichtig.

Wenn du nicht 100% zufrieden bist, dann bin ich es auch nicht.

Als Unternehmerin kenne ich das Risiko nur allzu gut, worin man investieren soll. Gerade dann, wenn es verspricht, das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Mit der 14-tägigen Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf mich.

Zugegeben, ich kann dir nicht garantieren, dass du nie wieder Stress in deinem Leben haben wirst. Aber ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit meinem Workbook, welches dir hilft dauerhaft entspannt, gelassen und selbstbewusst mit stressigen Situationen umzugehen.

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.


Hallo, ich bin Cornelia Möcke

Ich unterstütze ausgebrannte und ausgepowerte Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und ihr Leben motiviert und selbstbewusst zu gestalten.

Lange bevor ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching befasst habe, ging ich wie jeden Tag zur Arbeit. Täglich arbeitete ich 12 bis 14 Stunden und kam an meine physischen und psychischen Grenzen. Zu allem Überfluss sagte einer meiner Vorgesetzten, ich sei eine Fehlbesetzung! Ich würde ständig Fehler machen und solle mir doch ernsthaft überlegen, ob ich in dieser Position, die ich damals bekleidete, wirklich richtig sei.

Heute, Jahre später, habe ich natürlich einen anderen Arbeitgeber und inzwischen auch meine Arbeitszeit reduziert. Ich genieße meine Freizeit und mache viele Dinge, die mir guttun und Spaß machen. Einer meiner Vorgesetzten sagte im letzten Jahr zu mir, ich sei „die Geheimwaffe des Unternehmens“: Flexibel im Kopf, lösungsorientiert und „out of the box“-denkend.

Ich weiß daher genau, wie frustrierend es ist, wenn andere dein Leben bestimmen, über deine Zeit verfügen und du du keine Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Deshalb möchte ich dir mit meinem Workbook ermöglichen, dir einmal bewusst Zeit für dich zu nehmen, und zu lernen, im stressigen Alltag entspannt und gelassen zu bleiben.


Raus aus dem Stress – gelassen und entspannt im Alltag

Mein Workbook IST genau das Richtige für dich, wenn

du bereit bist, dein Hamsterrad zu verlassen

dich selbst wieder wichtig zu nehmen willst und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellst

du Selbstverantwortung zu übernehmen und dein Leben wieder in die eigenen Hände nimmst.

Mein Workbook IST NICHT das Richtige für dich, wenn

du nichts in deinem Leben verändern möchtest

du dein Leben bereits entspannt und gelassen lebst

du glaubst, dass Stresssituationen, so wie du sie erlebst, völlig normal sind

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Erhalte ich sofortigen Zugriff auf alles?
Ja! Nach dem Kauf bekommst du sofort eine E-Mail mit deinen Login-Daten, mit denen du sofort auf das Workbook „Raus aus dem Stress“ (inkl. Boni) zugreifen kannst.

Sind die 37,00 EUR eine Einmalzahlung?
Ja. Du zahlst die 37,00 EUR nur einmalig und hast dann unbegrenzten Zugang zum Workbook (inkl. Boni).

Was ist, wenn ich mehr Hilfe bei der Umsetzung brauche?
Nach dem Kauf des Workbooks hast du die Möglichkeit mir Fragen per E-Mail zu schicken und von mir persönlich eine Antwort zu erhalten.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Schreibe mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und du kannst die 100% Geld-zurück Garantie in Anpruch nehmen, wenn du nicht zufrieden bist.

Klingt gut? Dann hole dir jetzt dein Workbook „Raus aus dem Stress“ für nur 45,00 EUR

Zusätzlich zum Workbook „Raus aus dem Stress“ bekommst du ein paar BONI, damit du dauerhaft entspannt und gelassen im Alltag bleibst



BONUS #1 – Workbook für deine tägliche Zeit mit dir selbst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, von nichts kommt nichts. Darum habe ich in diesem Zusatz-Workbook einige Übungen für dich, die dich täglich dazu auffordern, achtsam mit dir selbst umzugehen.

BONUS #2 – Kurzmeditation für Zwischendurch

Oft passieren uns im Alltag unerwartete Dinge, die uns kurzfristig aus der Bahn werfen. Diese Kurzmeditation hilft dir schnell wieder in deine Mitte zu kommen, um deinen Alltag wieder entspannt und gelassen zu meistern.

BONUS #3 – Raus aus dem Stress -Meditation

Nimm dir regelmäßig Zeit für dich. Nutze diese Meditation, um alten Ballast dauerhaft loszulassen, neue Ressourcen zu aktivieren und frische Energie zu tanken.

Hole dir jetzt dein Workbook „Raus aus dem Stress“ + Boni

  • Workbook Raus aus dem Stress (Wert:  179,00 EUR)
  • BONUS #1: Zusatz-Workbook (Wert: 49,00 EUR)
  • BONUS #2: Kurzmeditation als mp4 Audio für zwischendurch (Wert: 9,00 EUR)
  • BONUS #3: Raus aus dem Stress – Meditation als mp4 Audio (Wert: 19,00EUR)

    Gesamtwert = 256,00 EUR