kostenfreies Beratungsgespräch buchen
kostenfreies Beratungsgespräch buchen

Sorry, aber dafür bin ich nicht zuständig


Sorry, aber dafür bin ich nicht zuständig! 🤷‍♀️

Ich glaube, diesen Satz habe ich in meiner gesamten Berufslaufbahn nicht einmal gesagt. Denn: #Geheimwaffen sagen so etwas nicht.

Warum? Weil Geheimwaffen auch #Verantwortung für Themen, die nicht in ihrer Stellenbeschreibung stehen, übernehmen.

Geheimwaffen wissen nicht alles und können auch nicht alles, aber sie denken in #Lösungen, nicht in Problemen und machen Unmögliches möglich – alleine oder mit Hilfe von anderen.

Ganz gleich, worum es geht, Geheimwaffen unterstützen in allen Bereichen eines Unternehmens.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal mit #Buchhaltung herumschlagen würde und doch: es war Not am Mann, also bin ich eingesprungen. Klar war ich nicht so perfekt, wie jemand, der das von der Pieke auf gelernt hat, aber ich konnte helfen. Und genau darum geht es.

Sich gegenseitig zu unterstützen, „out-of-the-box“ zu denken und andere nicht im Regen stehen lassen.

Für mich ist das ganz klar eine Art von #Teamwork. Und für dich?

Zur Artikelübersicht

0

Kommentare